• Stefan Hösli

Pestalozzi-Stiftepreis

Wir gratulieren Reto Schuler zum tollen Erfolg!

"Die Pestalozzi Gruppe hat Ende Oktober den traditionellen Pestalozzi-Stiftepreis in der Umweltarena Spreitenbach verliehen. Die besten 100 Lehrabsolventen der Deutschschweiz in den Bereichen Haustechnik, Metallbau und Metallverarbeitung sowie Gebäudehülle erhielten den Pestalozzi-Stiftepreis für ihre Spitzenleistung. Der Preis wurde bereits zum 36. Mal in der Deutschschweiz verliehen.

Auch dieses Jahr haben sich unzählige Lehrabsolventen, die ihre Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von über 5,1 abgeschlossen hatten, für die Auszeichnung beworben. Unter ihnen ist auch Reto Schuler: Er hat die Lehre mit der Topnote 5,5 abgeschlossen und ist damit einer der besten Sanitärinstallateure EFZ der Schweiz. Schuler bestritt seine Ausbildung bei der F. Hösli AG in Schwanden. Als Preis wurde Reto Schuler eine Auszeichnung sowie ein Samsung Galaxy Tablet überreicht."

Quelle: Zeitungsbericht Glarus Süd, Applaus

137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein tolles Projekt

In Luchsingen wird mit der "Kinderbaustelle" ein tolles Projekt umgesetzt. Der Verein "Höhenzug" hat dieses Projekt lanciert und setzt dieses auch um. Da wir von Anfang an sehr begeistert und überzeug

© 2017 by F. Hösli AG, Herrenstrasse 41, Spenglerei, Sanitär, Solaranlagen, Energieberatung, 8762 Schwanden / Glarus Süd

Tel.: +41 55 644 10 06 / Mail: info@fhoesliag.ch