• Stefan Hösli

Unser Jahr 2017

Wir hatten erfreulicherweise unglaublich viel zu tun dieses Jahr.

Wir zeichneten, planten, berieten im Büro. Einige Energieberatungen und GEAK`s kamen dazu. Unsere Mitarbeiter durften einen Umbau nach dem anderen durchführen. Hatten auch einige Mehrfamilienhäuser installiert. Ebenfalls sind spezielle Aufträge dazu gekommen, in den Stollen des Kraftwerkes Linth Limmern, bei Arbeiten mit der Heli-Linth AG, auf diversen Alpen bis ins Tessin konnten wir unsere Leidenschaft leben. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden ganz herzlich für alle Aufträge.

Wir versuchen nächstes Jahr wieder aus dem vollen zu schöpfen und euch mit schönen Badezimmer oder Metalldächern zu erfreuen.

Herzlichst ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit, Freude und Erfolg in allen Belangen.

Eure F. Hösli AG

Spenglerei, Sanitär, Solaranlagen und Energieberatungen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein tolles Projekt

In Luchsingen wird mit der "Kinderbaustelle" ein tolles Projekt umgesetzt. Der Verein "Höhenzug" hat dieses Projekt lanciert und setzt dieses auch um. Da wir von Anfang an sehr begeistert und überzeug

© 2017 by F. Hösli AG, Herrenstrasse 41, Spenglerei, Sanitär, Solaranlagen, Energieberatung, 8762 Schwanden / Glarus Süd

Tel.: +41 55 644 10 06 / Mail: info@fhoesliag.ch